Philosophie

 

Wir verwenden vorwiegend heimisches Holz. Heimisches Holz ist Holz der kurzen (Transport) Wege. Damit trägt es zur Minderung der Schadstoffbelastung unserer Umwelt bei. Der Weg des Produktes "Holz" lässt sich bis zu seinem Standort im Wald nachvollziehen.
 
Holz ist ein feiner Werkstoff. Seit vielen hundert Jahren wird mit Holz gebaut und gelebt. Wir arbeiten gerne mit Holz, den Holz ist ein Rohstoff der Nachwächst!
 
Handwerkliche Tradition und moderne Fertigungsmethoden ermöglichen es uns, Ihre individuellen Wünsche zuverlässig und in bester Qualität zu erfüllen.
 
Die sorgfältige Bearbeitung jedes Kundenauftrages hat uns als zuverlässiger Partner bei vielen Bauherren positiv bekannt gemacht.
 
Unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter sind der Garant für beste Qualität wie auch eine pünktliche Lieferung. Holz bedeutet Zukunft. Und die ist uns sehr wichtig!