Neu- und Umbauten

Wir bauen Häuser im herkömlichen und Elemntbauverfahren aus Holz! Auch einen Umbau, oder eine Aufstockung ist für uns kein Problem. Es gibt praktisch keinen Kundenwunsch den wir nicht erfüllen können.

Dank modernen Fertigungstechniken und einem eingespielten Team sind wir in der Lage uns allen baulichen Herausforderungen zu stellen.

Ob ein Grossprojekt oder einen kleinen Esterichausbau. Ein Einfamilienhaus oder ein landwirtschaftliches Gebäude. Für unser Team ist jeder Auftrag eine neue Herausforderung.

In Top-Qualität und mit bestem Material bauen wir auch für Sie! Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wird im Projektablaufprozess stets berücksichtigt. Auch noch nach der Fertigstellung.

Unser Kunden-Service-Team ist jederzeit für kleine Reparatur- und Aussbesserungsarbeiten einsatzbereit. Dank unseren qualitativ guten Arbeiten, hält sich der Einsatz des Service-Teams allerdings in Grenzen.